Die Abteilung > Bildergalerie


D-Ranglistenturnier U13-U19 in der Mittelschule

Bildergalerie

Nach langer Corona Pause haben wir nun nach dem 4. Ballon-Cup bereits das zweite Turnier in der Mittelschule organisiert. Gespielt wurde ein D-Rangliste mit Jungen und Mädchen der Altersklasse U13 bis U19. Gesucht wurden jeweils die besten Einzel- und Mixedspieler.

Aus Gersthofen mit dabei waren Darina, Mia, Isabell, Tobias und Patrick. Alle konnten wertvolle Spielerfahrung sammeln – für einige war es das erste Turnier. Patrick Bretthauer hat es sogar auf das Podest geschafft und den dritten Platz im Mixed gesichert. Glückwunsch!

Die Organisation, das Catering und die sportliche Durchführung ist uns wieder tadellos gelungen. Für das Dreigestirn der Turnierleitung Tamara, Marvin und Robert war es ein Debüt: erstes Turnier für Tamara & Marvin, neue Software und Robert als Turnierleiter – gleich 3 neue Dinge auf einmal! Die drei haben sich souverän unter Mithilfe von Florian und Marius geschlagen und auch brenzlige Situation mit einem defekten Drucker gut gemeistert. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.

Insgesamt dürfen wir als Team stolz auf unsere Leistung sein: auf dem Feld und neben de Feld haben wir Großartiges geleistet. Allen Helfern und Salat-/Kuchenspendern ein herzliches Vergelt’s Gott für die Unterstützung. (Sandro)