Die Abteilung > Bildergalerie


Schwäbischen Meisterschaften der Junioren und Senioren

Bildergalerie

Am 27. Januar fanden in Schwabmünchen die schwäbischen Altersklassenmeisterschaften statt. Angetreten ist Gersthofen mit einer breit gefächerten Besetzung unserer 4 Mannschaften.

Gespielt haben im Mixed Lena und Patrick in der Altersklasse O0, leider trotz guter Spiele ohne Gewinn.

Nach Mixed wurde Doppel gespielt mit Patrick, Chris und Flo, Marcel in der Altersklasse O0, Fabian und Matthias in der Altersklasse O35 und Norbert mit seinem Doppelpartner Lothar Hurst vom TSF Ludwigsfeld in der Altersklasse O45, bedingt durch geringe Meldungen in O65. Patrick und Chris konnten kein Gewinn erzielen, Flo und Marcel konnten ihr erstes Spiel gegen starke Gegner aus Haunstetten für sich entscheiden, haben es letztendlich aber nicht aus ihrer Gruppe geschafft. Fabian und Matthias konnten viel an Erfahrung mitnehmen, haben aber leider gegen sehr starke Gegner kein Gewinn erzielen können. Ebenso konnten Norbert und sein Doppelpartner in ihrer jüngeren Altersklasse leider kein Spiel für sich gewinnen.

Als letzte Disziplin wurde Einzel gespielt, hier konnten sich trotz spannender und guter Spiele, Flo, Marcel, Chris und Patrick in ihren Gruppen der Altersklasse O0 nicht durchsetzen. Einzig haben Flo und Patrick je ein Spiel gewonnen. Matthias und Fabian konnten in der Altersklasse O35 sehr viel an Erfahrung gegen sehr starke Gegner sammeln, haben aber kein Spiel für sich entscheiden können. In O65 konnte Norbert den zweiten von drei Platzierung erzielen, nachdem er ein Spiel gewonnen hatte und sich dann gegen seinen Doppelpartner geschlagen geben musste.

Im Ganzen konnten alle Spieler viel dazu lernen und nach einem länger als geplanten Turnier Tag wieder die heimreise antreten. (Patrick)