Die Abteilung > Bildergalerie


Stadtsportfest der Aktiven im Einzel

Bildergalerie

In einer dampfigen Hallen fanden sich über 10 Athleten zur Stadtmeisterschaft im Einzel ein. Durchgeführt wurde der Wettbewerb in 2 Leistungsklassen (Hobby/Aktive), wobei die Hobbyklasse im Herren - und Dameneinzel leider mit nur jeweils 1 Teilnehmer(in) belegt war. Ibri und Moni sind damit Stadtmeister in der Hobbyklasse.

Beide haben sich bereit erklärt in der Aktivenklasse anzutreten und haben dort ihr Einzeltalent unter Beweis gestellt. Spannende Spiele mit viel Ehrgeiz und Elan wurden bei den Damen und den Herren ausgetragen. Die Platzierungen lauten wie folgt:

Damen
1. Platz: Lisa Kessner
2. Platz: Neele Mewes
3. Platz: Monika Fiebinger

Herren
1. Platz: Sandro Lobina
2. Platz: Stefan Heß
3. Platz: Marcel Lang


Wir bedanken uns bei Tommi für die Organisation des Wettbewerbs und freuen uns auf den Sonntag, an dem die Stadtmeisterschaft im Doppel und Mixed ausgetragen wird.